über mich…

cristinacolombo_hitzenberger_quadin meiner arbeit bin ich immer wieder auf der suche nach dem eigentlichen, nach dem kern, nach der essenz. es ist nicht das dokumentieren einer landschaft, eines parks, auch nicht das portraitieren eines gesichts, sondern es sind atmosphären und stimmungen, die ich mit meinen arbeitsweisen hervorholen will.

durch scheinbare verundeutlichung des bildmotivs – sei es durch verwischen, durch bewegungen oder wassertropfen – entsteht eine neue deutlichkeit: andere dimensionen werden in den menschen, objekten und motiven erst dadurch erkennbar.

durch das transformieren von blickpunkten in blickbewegungen werden andere qualitäten sichtbar, als in der exakten fotografie. durch verbergen und verlieren von details, bleibt wesentliches über.

leben ist immer gestalten und gestalten ist immer mein leben – ob in beziehungen, projekten oder produktionen, ob grafisch, oder in form von installationen, ob als kurzvideos oder performances, in form von labyrinthen oder als rituale, tänze und texte – oder digitale fotografie.

kontakt:
cristina colombo
cristina@colombo.cc

mein unternehmen:
http://www.jennycolombo.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s